Sonntag, 19. Oktober 2014

Fall I love you

Passend zum Herbst hier ein paar Bilder. Ich liebe den Herbst einfach <3 . Jedenfalls wenn es nicht die ganze Zeit regnet und so nass-kalt ist. Aber wenn es trocken ist, die Sonne scheint und die Bäume sich rot färben finde ich, kann man kaum etwas schöneres finden. Und wenn dann auch noch der Himmel klar bleibt und man bis in die Milchstraße gucken kann macht mich das einfach glücklich :)
Lasst eure Meinung da und sagt mir welches Bild euch am besten gefällt! 




Der Farbverlauf gefällt mir einfach super gut ;)

Ich finde das ist die perfekte Blätterfarbe im Herbst.






Es würde mich freuen, wenn ihr meinem Blog folgen würdet. Auch Meinungen, egal ob positiv oder Kritik freuen mich!

Habt noch einen schönen Abend (ich hab leider morgen noch Schule und schreibe BioLK...)

LG Ena

3 Kommentare:

  1. einen schönen blog hast du :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich natürlich gerne ;) Schön dass dir mein Blog gefällt :D Alles Liebe Ena

      Löschen
  2. Danke :)) Wünsche ich dir auch! Ena

    AntwortenLöschen